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Neue Herausforderung gesucht?

Bewerben, einsteigen und durchstarten bei skinflow

Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich seit über 15 Jahren als Spezialist und Nischenanbieter äußerst erfolgreich in der apparativen, nachhaltigen Kosmetik und im Besonderen bei der dauerhaften Haarentfernung positioniert. Als regionaler Marktführer im Großraum München werden pro Jahr über 15.000 Behandlungen durchgeführt.

Transparente Strukturen

Unsere transparenten Strukturen machen kurze Entscheidungswege möglich und gemeinsame Erfolge sichtbar. Bei regelmäßigen Treffen besprechen wir die Geschäftssituation in den Instituten und es findet ein Erfahrungsaustausch statt. Bringen Sie Ihre individuellen Stärken in das Unternehmen ein und entwickeln diese weiter.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf aller Betriebsmittel der Institute
  • Zusammenarbeit mit den Instituten und Unterstützung der Prozessabläufe
  • Mitgestaltung der Werbemittel und Verkaufsförderungsmaßnahmen mit der Werbeagentur und dem Geschäftsführer
  • Kunden/Debitorencontrolling und Steuerung der Rechnungsläufe
  • Facility Management mit Dienstleistern und Institutsleitungen
  • Administrative Tätigkeiten, Erstellung Statistiken und Organisation der internen Meetings

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Bürokaufmann/frau bzw. -kommunikation oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Möglichst Berufserfahrung in Assistenz- oder vergleichbarer Funktion
  • Persönlichkeit mit Freude an Organisation, Teamarbeit sowie Kommunikationsstärke
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Interesse für apparative Kosmetik
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Gepflegtes, sympathisches und stilvolles Auftreten

Das können Sie von uns erwarten:

  • Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet Entfaltungsspielraum
  • Sie arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Team mit hoher Kundenorientierung
  • Kurze Entscheidungswege und eine Unternehmensentwicklung, wo Sie mitgestalten können
  • Sie arbeiten selbständig zusammen mit den Instituten und der Geschäftsführung
  • Überdurchschnittlich hohes Branchengehalt und Zusatzleistungen

Das solltest du mitbringen:

  • Du studierst Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Informatik oder absolvierst ein vergleichbares Studium
  • Du denkst prozessorientiert und bist somit in der Lage dich sehr schnell in eine Applikation einzuarbeiten
  • Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Testmanagement sammeln können
  • Microsoft Office Produkte und Microsoft Teams sind dir bestens vertraut
  • Datenbanken und SQL sind für dich keine Fremdwörter
  • Du bist kommunikativ und bist in der Lage Neues deinen Kolleginnen verständlich zu erklären

Das kannst du von uns erwarten

  • Spannende und vielfältige Aufgaben rund um das Thema Einführung einer neuen Software
  • Selbständiges Arbeiten nach Einarbeitung
  • Mobiles Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung auch möglich
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Sammlung von Erfahrung und wertvoller Wissenszuwachs durch die Zusammenarbeit mit unserem Team und dem externen Entwicklungsteam / IT System Betreuer
  • Eine sehr kollegiale und sehr angenehme Atmosphäre eines Familienunternehmens
  • Inhaltlich-technische Entwicklung und Koordination von datengestützten Prozessen incl. Datenflüssen
  • Proaktives Gewinnen von Daten bzw. Informationen aus internen und externen Quellen
  • Erstellen systemübergreifender Datenpools, Datenanalysen und Reports
  • Aufbau und Pflege von individuellen Datenbank-Anwendungen (bei Bedarf)

Ihre Aufgaben:

  • Sie wirken bei der Projektumsetzung zur Einführung einer Software zur Abbildung der Geschäftsprozesse mit. Zu den wesentlichen Aufgaben gehört die
    • Einführung und Umsetzung der umfangreichen Ablaufprozesse des neuen EDV Programms in das operative Institutsgeschäft
    • Dokumentation und Visualisierung der Prozesse
    • Umsetzung und Optimierung eines digitalisierten Workflows
    • Analyse und Optimierung der Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Instituten und der Geschäftsführung
    • Datenmanagement und Abrufmöglichkeiten für das Institutsgeschäft
    • Erstellen von Datenpools, Datenanalysen und Reports
    • Erarbeitung von Schulungsmaterialien und Durchführung von Anwenderschulungen

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit dem Schwerpunkt Planung und Organisation oder Prozessmanagement
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Prozessmodellierung und Visualisierung
  • Sie haben Freude an der offenen Kommunikation und Wissensvermittlung an die Kolleginnen
  • Interesse einer gemeinsamen Lösungsfindung der Integration des neuen Programms in die Tagesabläufe und der praktischen Umsetzung
  • Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie bringen Teamfähigkeit und Serviceorientierung mit
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office 360 Kenntnisse
  • Mobiles Arbeiten auch von zu Hause, mal in den Instituten und vor allem in der Zentrale

Das können Sie von uns erwarten:

  • Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Entfaltungsspielraum
  • Sie arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Familienunternehmen
  • Die Entscheidungswege sind kurz und stimmen sich direkt mit dem Geschäftsführer ab
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind Ansprechpartner der Institute
  • Attraktive Vergütung und Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, möglichen Arbeitsbeginn und Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail-Adresse: personal@skinflow.de.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.