Zeitlich begrenzte Aktion bis 10.09.2023 – Wow-Effekt für deinen Urlaub – 50% Rabatt auf eine Behandlung für Neukunden
Hexenhaare – also dicke, borstige, meist auffällige weiße Haare im Gesicht, sind für viele Menschen optisch sehr belastend. Egal wie oft man sie zupft, sie kommen doch immer und immer wieder. Eine Gruppe die häufig davon betroffen ist, sind Frauen in oder nach den Wechseljahren, die durch die Hormonumstellung im Körper den verstärkten Haarwuchs im Gesicht entwickeln. Im Alter ist es dann unvermeidlich, dass die Haare den Farbstoff verlieren. Grundsätzlich kann aber Jeder und Jede davon betroffen sein und irgendwo im Gesichts- oder Halsbereich ein oder mehrere besonders auffällige, unerwünschte Haare entwickeln. Spätestens dann ist es an der Zeit, Hilfe bei einem auf Haarentfernung spezialisierten Kosmetikinstitut zu suchen.
Die dauerhafte Haarentfernung reduziert das Haarwachstum effektiv. Rasur, Zupfen, Waxen oder Epilieren sind nicht mehr notwendig!
Keine Hautirritationen und eingewachsene Haare, die häufig bei traditionellen Haarentfernungstechniken auftreten.
Langfristig ist die dauerhafte Haarentfernung wirtschaftlicher, da weniger Zeit und Geld für wiederholte Behandlungen benötigt werden.
Die professionelle Entfernung von Hexenhaaren ist für viele Frauen ein wichtiger Schritt zu mehr Lebensqualität. Diese auffälligen dicken Haare, die typischerweise am Kinn oder Hals auftreten, können als besonders belastend empfunden werden, vor allem in sozialen Situationen oder im Berufsleben. Frauen & Männer wünschen sich hier eine dauerhafte Lösung, um sich wieder vollkommen wohl in ihrer Haut zu fühlen. Bei Skinflow bieten wir neben der klassischen Lichtimpulsmethode an einigen Standorten auch die Elektroepilation an – diese verwenden wir, wenn die Haare zu hell sind, um mit Lichtblitzen behandelt werden zu können.
Bei Skinflow setzen wir auf modernste I2PL-Technologie für deine Hexenhaar-Entfernung. Die Behandlung ist besonders präzise und wird von unseren spezialisierten Experten durchgeführt. In der Regel sind 8 Sitzungen im Abstand von 4 bis 6 Wochen erforderlich, um optimale und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Während der Behandlung wird das Melanin in deinen Hexenhaaren durch gezielte Lichtimpulse erwärmt. Es bündelt sich im Haarfollikel der nach einer erfolgreich durchgeführten Behandlung kein Haar mehr produzieren kann. Solltest du hellgraue oder weiße Haare haben, können wir dir auch hier helfen, nämlich mit der sogenannten Elektroepilation!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Elfsight. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDein Münchner Experte seit 2010
Spezialisiert auf
Haarentfernung
Dauerhafte Ergebnisse
Zertifizierte
Behandlungsqualität
Kooperationspartner
MCLINIC
Bei Skinflow legen wir größten Wert auf dein Wohlbefinden und maximale Behandlungserfolge. Unsere erfahrenen BehandlungsexpertInnen sind besonders geschult im Umgang mit Hexenhaaren und verstehen die emotionale Bedeutung dieser Behandlung. Vor der Behandlung steht ein ausführliches und für dich selbstverständlich kostenloses Beratungsgespräch, bei dem wir alle deine Fragen zur dauerhaften Hexenhaar-Entfernung beantworten.
Denn jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einer gründlichen Beratung und Analyse, die nicht nur die kosmetischen, sondern auch mögliche gesundheitliche Aspekte berücksichtigt.
Mit unserer langjährigen Expertise bieten wir dir eine Behandlung, die garantiert perfekt auf deine Bedürfnisse und die besonderen Anforderungen bei der Entfernung von Hexenhaaren abgestimmt ist.
Sichere dir heute noch deinen 100% kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin für die Dauerhafte Haarentfernung in München
Wir freuen uns auf Dich!
Hexenhaare sind längere, auffällige Gesichtshaare, die oft bei Frauen in Zeiten hormoneller Umstellung auftreten. Die Hauptursache ist ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt, vorwiegend zwischen Östrogen und Testosteron. Diese Schwankungen können hauptsächlich während der Wechseljahre, des prämenstruellen Syndroms oder bei anderen hormonellen Veränderungen auftreten. Genetik spielt ebenfalls eine Rolle, wobei einige Menschen veranlagt sind, diese Haare zu entwickeln. In seltenen Fällen können Hexenhaare auf medizinische Zustände wie das Cushing-Syndrom oder das Polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS) hinweisen.
Es gibt mehrere kurzfristige Methoden zur Entfernung von Hexenhaaren, darunter:
Für eine dauerhafte Lösung gibt es eine Reihe von Methoden, darunter:
Bei der Entfernung von Hexenhaaren ist es wichtig, folgende Risiken zu beachten:
Die IPL-Haarentfernung ist eine der fortschrittlichsten Techniken zur dauerhaften Haarentfernung. Vorteile dieser Methode sind:
Für eine vollständige Haarentfernung sind in der Regel etwa 8–10 Behandlungen notwendig, abhängig von der Haardichte und der individuellen Reaktion auf die Behandlung. Der Abstand zwischen den Sitzungen sollte etwa 4–6 Wochen betragen.
Während es IPL-Geräte für den Heimgebrauch gibt, sind professionelle Behandlungen beim Kosmetikprofi erfolgreicher. Profi-Geräte bieten eine höhere Leistung und genauere Anpassungen an Haut- und Haartyp. Zudem reduziert die Anwendung durch qualifiziertes Fachpersonal das Risiko von Hautschäden. Heimgeräte können niemals eine dauerhafte Haarentfernung erbringen!
Die Kosten für die Haarentfernung variieren je nach individuellen Bedürfnissen und Behandlung. Skinflow bietet kostenlose persönliche Beratungen an, um deine spezifischen Anforderungen und Wünsche zu ermitteln und ein maßgeschneidertes Preisangebot zu erstellen.
Wenn du Fragen zur Licht-/Laserbehandlung in München hast oder eine individuelle Beratung wünschst, sichere dir heute deinen 100 % kostenlosen Beratungstermin. Unser Team von Skinflow steht bereit, dir zu helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen und die beste Methode zur Hexenhaarentfernung für dich auszuwählen.